Hawaiis Tours
HawaiisTours.com
Français Español English

Big Island Spectacular

Der spektakuläre Big Island Spectacular ermöglicht es Ihnen, beide Seiten von Big Island zu entdecken : seine unglaubliche Schönheit und vulkanische Wut.

Der Abflug erfolgt in Waikoloa, wo Sie in einen Airbus EcoStar H130-Hubschrauber steigen, den besten Hubschrauber der Welt, der mit großen Fenstern und allem notwendigen Komfort ausgestattet ist, um die Show in vollen Zügen zu genießen.

Sie werden dann zu einem magischen Flug von mehr als 100 Minuten aufbrechen, der als der beste Nervenkitzelflug der Welt per Hubschrauber bezeichnet wurde.

Zuerst fliegen Sie über die Stadt Waikoloa und ihre herrlichen und riesigen weißen Sandstrände.
Dann folgen Sie der Kohala Coast mit ihren beeindruckenden, mit Vegetation bedeckten Klippen, die in den Pazifik eintauchen.

Sie erreichen dann Waipio Valley und Waimanu Valley, die sich nördlich von Big Island befinden.
In der Ferne haben Sie einen ungehinderten Blick auf den imposanten Vulkan Mauna Kea, der aufgrund seiner Höhe (4207 Meter) ständig mit Schnee bedeckt ist.

Sie werden dann die Hamakua Coast und ihre vielen Wasserfälle entdecken, bevor Sie den östlichen Sektor der Big Island erreichen, einem Teil der Insel, in dem die vulkanische Aktivität am intensivsten ist. Insbesondere können Sie die beeindruckenden Lavaströme beobachten, die durch den tropischen Wald ziehen und in den Pazifik fließen.
Sie werden einen wunderbaren Blick auf den Vulkan Kilauea und seine vielen aktiven Krater haben, die seit Jahrzehnten kontinuierlich Magma und Rauch spucken. Am beeindruckendsten ist sicherlich der Halemaumau Crater, in dem sich beunruhigende Fumarolen bilden.

Schließlich folgen Sie der Chain of Craters Road, die an der Seite von Kilauea gebaut wurde und regelmäßig von Lavaströmen durchzogen wird, entlang derer Sie das heute berühmte Red Roof House bewundern können, das von Lava umgeben ist.

Buchen Sie jetzt online und profitieren Sie von Sonderpreisen !

Aktualisiert am 02 März 2019

Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular

Hawaiis Tours
HawaiisTours.com
Français Español Deutsch

Big Island Spectacular

The Big Island Spectacular excursion allows you to discover both sides of Big Island : its incredible beauty and volcanic fury.

The departure is from Waikoloa, where you will board an Airbus EcoStar H130 helicopter, the best helicopter in the world, equipped with large windows and all the necessary comfort to enjoy the show to the full.

You will then leave for a magical flight of more than 100 minutes, which has been designated as the best thrill ride in the world by helicopter.

First, you will fly over the city of Waikoloa and its superb and immense white sandy beaches.
Then you will follow Kohala Coast, and its impressive cliffs covered with vegetation plunging into the Pacific Ocean.

You then reach Waipio Valley and Waimanu Valley, located north of Big Island.
In the distance, you will have an unobstructed view of the imposing Mauna Kea volcano, perpetually covered with snow due to its altitude (13802 feet).

You will then discover Hamakua Coast and its many waterfalls, before reaching the eastern sector of Big Island, part of the island where volcanic activity is most intense. In particular, you will be able to observe the impressive lava flows tearing through the tropical forest and flowing into the Pacific Ocean.
You will have wonderful views of Kilauea volcano and its many active craters, spitting magma and smoke continuously for decades. The most impressive is certainly Halemaumau Crater, where worrying fumaroles are emerging.

Finally, you will follow Chain of Craters Road, built on the side of Kilauea and regularly cut by lava flows, along which you can admire the now famous Red Roof House, surrounded by lava.

Book now online to enjoy promotional rates !

Updated on 02 March 2019

Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular Big Island Spectacular